Abschied von Kollegen/Kolleginnen

 

??????????????????????????????? ???????????????????????????????

Heike Feldbusch und Erika Lang:

??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????

Nico Angersbach:

???????????????????????????????

Rudi Stelzer:

???????????????????????????????

„Ich sehe dem Ende gelassen entgegen…“
Diese Worte Rudolf Stelzers vom August 2011, angesprochen auf seine bevorstehende Pensionierung bzw. Altersteilzeit und somit dem Ende seines beruflichen Werdegangs, fanden nun ihre Bewahrheitung als sich am Freitag, den 03.02.2012 die Schulleitung und das Kollegium der Schule am Tor von dem langjährigen Kollegen verabschiedete, der mit diesem Tag in die Altersteilzeit ging, nachdem er über 40 Jahre lang rund 10.000 Schülerinnen und Schüler unterrichtete und prägte.
Vielen dieser Schülerinnen und Schüler bleibt Rudolf (Rudi) Stelzer immer als der lustige und stets gut gelaunte „Arien-singende“ Lehrer in Erinnerung, der wegen seiner Fröhlichkeit und Herzlichkeit auch den Kollegen sehr fehlen wird.
Der feierliche Rahmen der Verabschiedung wurde von den Kindern der Musik-AG der Schule und Reden des Schulleiters Jörg Fuchs, der Personalratsvorsitzenden Heike Feldbusch und dem Pensionär selbst, sowie Beiträgen aus dem Kollegium gesetzt. Geschenke wurden überreicht, Hände geschüttelt und gute Wünsche ausgetauscht. Im Anschluss wurde der Eintritt in die neue Lebensphase noch gemeinsam bei italienischem Essen und einem Gläschen Sekt gefeiert.
Die Kollegen und die Schulleitung der Schule am Tor wünschen Rudolf Stelzer für seine Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

verabschiedung rudi 1

 

Michael Schnabel: